Sonntagsausfahrt mit BFF2002

Das BFF-Team nutzte das letzte Maiwochenende für eine schöne MTB-Sonntagsausfahrt. Gemeinsamer Treffpunkt war in Ballstedt, einige sind mit dem Auto angereist, andere sind direkt von Erfurt mit dem Fahrrad angekommen.
Sonntagsausfahrt_2016_1 Pünktlich 10:05 Uhr hieß es dann „Looos, wir schaffen es nicht„! Auf den ersten Kilometern wurde schnell klar, dass es heute eine sehr dreckige und schlammige Tour werden wird. Die erste Hälfte der Strecke führte uns auf verschiedene Wald- und Feldwege über Niederzimmern, Utzberg, Gutendorf bis nach Tonndorf um dann in München auf dem
Rittergut zur Mittagspause einzukehren.

Sonntagsausfahrt_2016_2

Nach einer schönen Mahlzeit und einem leckeren Getränk sind wir dann weiter Richtung Kranichfeld auf das Oberschloss gefahren. Noch einmal die schöne Aussicht genießen und dann weiter über Stedten, Erfurt bis zum Zielort Ballstedt. Auch wenn es hier und da ein bisschen nass und matschig gewesen ist, war es eine sehr schöne Ausfahrt mit dem BFF2002-Team.

Es gibt noch etwas zu berichten: Unsere Teamkamerad Rico war ebenfalls mit dem Teamoutfit schnell unterwegs. Er absolvierte den Inselsbergmarathon, bei dem es auch nicht immer leicht zur Sache ging. Matsch, rutschige Trails und Wurzelpassagen machten den Marathon zu einer schwierigen Angelegenheit. Klasse gemacht!

Sonntagsausfahrt_2016_3
Inselsberg Marathon 2016

Die Bildersammlung zu unserer Sonntagstour findet ihr unter der Bildergalerie.

Bis zum nächsten Tourbericht.

Euer BFF2002-Team


Schreibe einen Kommentar