Frühjahresklassiker 2015

Unser Saisonauftakt beginnt meistens mit dem obligatorischen Frühjahresklassiker. Dieses Jahr starteten wir unseren Frühjahresklassiker am 22.03.2015 in Gispersleben um einmal rund um Erfurt zu fahren.

Leider war das schon der 2. Termin. Eigentlich wollten wir am 14.03.2015 starten aber das Wetter war an diesem Wochenende leider nicht auf unserer Seite.

Strecke
Strecke rund um Erfurt

Deshalb eine Woche später und mit schöner Besetzung sind wir in Gispersleben gestartet. Es war ebenfalls kalt und neblig und am Anfang waren auch sofort die ersten Höhenmeter vorhanden. Keine Einrollphase!

Höhenprofil
Höhenprofil

Mittag gab es in Niedernissa und dann ging es nur noch weiter über den Haarberg nach Schellroda und dann hoch zu Ikea zum Flughafen und wieder heim. Alles fahrbar 🙂

Liebe Grüße

BFF2002


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.